Pixelstick

Welche Spiele sind enthalten?

Eine Liste, mit allen Spielen die auf dem Pixelstick™ enthalten sind, findest Du hier: Klick hier

Kann man seinen Spielstand speichern?

Ja! Du kannst in jedem Spiel den aktuellen Spielstand speichern.

Sind die Spiele auf Deutsch?

Ja! Die Spiele werden in fünf verschiedenen Sprachen angeboten, darunter auch Deutsch.

Auf welchen Geräten kann ich den Pixelstick™ verwenden?

Auf jedem Fernseher/Monitor! Einzige Voraussetzung: Ein HMDI-Eingang sowie ggf. einen USB-Eingang.

Die Stromversorgung des Pixelstick erfolgt mittels USB - ein Kabel wird mitgeliefert.

Bestellung und Versand

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1 bis 3 Tagen verschickt.

Wie lange dauert der Versand?

In 2 - 7 Tagen ist der Pixelstick bei Dir zuhause.

Wo finde ich meine Sendungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1 - 3 Tage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst Deine Sendung ganz einfach hier verfolgen: Hier Klicken

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

Zurzeit akzeptieren wir kauf auf Rechnung, PayPal, Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), Sofortüberweisung und Vorkasse.

Sämtliche Angaben werden verschlüsselt über unseren Sicherheitsserver übermittelt.

Deine Zahlungsdaten werden NICHT von uns gespeichert, sondern lediglich für den Bestellvorgang genutzt.

Versendet ihr International?

Standartmäßig versenden wir nur innerhalb Europas.

Auf Nachfrage können wir Deine Bestellung auch in ein beliebiges anderes Land versenden.

Sende dazu einfach eine Anfrage an: hello@pixelstick.de

Kundenservice

Ich habe etwas bestellt aber keine E-Mail erhalten?

Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner und schaue nach, ob die Bestätigungsmail dort vorhanden ist.

Falls nicht, kannst Du uns jederzeit über info@pixelstick.de kontaktieren.

Ich habe versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben, kann ich die Bestellung nachträglich ändern?

In diesem Fall sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@pixelstick.de

Falls Deine Bestellung bereits versendet wurde, werden wir unser Bestes geben, den Fehler im Nachhinein zu korrigieren.

Wie erreiche ich den Support?

Anfragen bis 18:00 Uhr, werden noch am selben Tag beantwortet!

Email: info@pixelstick.de